Die Schlaufüchse

Die Brieselanger Kindergruppe "Die Schlaufüchse" gibt es bereits seit 2001.

Teilnehmen können Kinder zwischen 6 und 7 Jahren. Die Gruppe ist auf max. 10 Kinder ( Mindestteilnehmerzahl 6 Kinder) begrenzt und findet jeweils 1x im Monat meist an einem Samstag statt. Wir machen aber auch bei Aktionen wie z.B. der Fledermaus-Nacht oder Biotop-Pflegeaktionen mit, die dann u.U. zu anderen Zeiten stattfinden.

In der Regel läuft die Gruppe über 2-3 Jahre.I

Die teilnehmenden Kinder sollten sicher in der Gruppe Radfahren können.

Eine Abmeldung von der Gruppe ist jederzeit und ohne Kündigungsfrist möglich!

Eine regelmäßige Teilnahme ist erwünscht. Bei Nichterscheinen zum Gruppentermin bitte telefonisch oder ggf. auch per Mail (bitte so früh wie möglich) abmelden.

Kosten: Die Mitgliedschaft beim Rudi-Rotbein ( Kinder-Mitgliedschaft beim NABU) für 18 EUR/Jahr sowie 1,50 EUR/Monat Unkostenbeitrag für z.B. Bastelmaterialien. Der Unkostenbeitrag ist für ein halbes Jahr im Voraus bar zu entrichten.

Die derzeitige Gruppe ist voll belegt. Sobald eine neue Gruppe eröffnet wird, wird das auf diesen Seiten veröffentlicht!

Vielleicht haben Sie ja selber Lust eine Gruppe zu betreuen. Sie brauchen nichts weiter als ein wenig Zeit und Lust, Kindern die Natur näher zu bringen. Wir arbeiten Sie gerne ein.

Für Fragen und Anmeldung steht Ihnen Michaela Börgemann unter naju(@)NABU-Osthavelland zur Verfügung.